SPÖ Klaus-Steyrling-Kniewas

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Grillfest der SPÖ Klaus-Steyrling-Kniewas

20. August 2017

Grillfest der SPÖ Klaus-Steyrling-Kniewas

Die Fraktion der SPÖ Klaus-Steyrling-Kniewas war bei Gertraud und Rudi Mayr zum Grillfest eingeladen. Als Dankeschön für die hervorragende Arbeit lud Bürgermeister Rudi Mayr seine Gemeinderatsfraktion mit deren Familien ein. Neben ein paar gemütlichen Stunden konnten auch schon wieder Ideen für die Zukunft erörtert werden. Besonders stolz sind alle auf die Aufbruchsstimmung nach den erfolgreich umgesetzten Projekten in der letzten Zeit. Nun wird mit Hochdruck an der Schaffung von leistbaren Bauparzellen in Steyrling und Klaus, der Ansiedlung neuer Betriebe im Betriebsbaugebiet, die Absicherung der Volksschulstandorte und dem Erhalt des Altstoffsammelzentrums gearbeitet.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!