SPÖ Klaus-Steyrling-Kniewas

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Feiertag der SPÖ-Ortsorganisation

27. April 2019

Feiertag der SPÖ-Ortsorganisation

Bei der Vollversammlung der SPÖ im bis auf den letzten Platz gefüllten Schinagl-Saal konnte Bürgermeister Rudolf Mayr gemeinsam mit Landesrätin Birgit Gerstorfer Josef Schluckner und Hans Stöger für ihre 60-jährige Treue zur SPÖ, sowie Karl Rohrauer und Hubert Prieglhofer zum 50-jährigen Jubiläum ehren. Hans Schutti, Horst Spitzbarth, Josef Tamasa und Wolfgang Goss wurden zur 40-jährigen Treue gratuliert. Vizebürgermeister Hari Fallend, Gemeinderat Herbert Hirschmugl und Werner Rohregger wurden für 25 Jahre Einsatz für die Sozialdemokratie ausgezeichnet.

Neben interessanten Berichten von Bürgermeister Rudi Mayr über die Gemeindearbeit und die Leistungen der Kinderfreunde, der Jungen Generation, der Naturfreunde, des Frauennetzwerkes und des Pensionistenverbandes sowie der anderen Vereine in der Gemeinde begeisterte Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer die Zuhörer mit ihren Ausführungen.

Bei der Neuwahl wurde Ortsparteivorsitzender Bgm. Rudolf Mayr mit 100% der abgegebenen Stimmen bestätigt. Ebenso wurden als seine Stellvertreter Vizebgm. Hari Fallend, Gemeindevorstand Andrea Stadler und Michael Kornek einstimmig gewählt.

Das SPÖ-Team versprach auch weiterhin den bestmöglichen Einsatz für die Anliegen der Bevölkerung der Gemeinde Klaus. Schwerpunkte der Arbeit werden der Ausbau der Kinderbetreuung, die Schaffung von barrierefreiem Wohnraum und der Kampf gegen die Schwächung des ländlichen Raumes sein.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!