SPÖ Klaus-Steyrling-Kniewas

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fraktionsgrillerei

14. August 2020

Fraktionsgrillerei

Die SPÖ-Gemeinderatsfraktion traf sich bei GR Franz Buder zu einer gemütlichen Grillerei. Neben viel Spaß wurde auch über aktuelle politische Themen und neue Ideen für die Gemeindearbeit geplaudert.

Bürgermeister Rudi Mayr bedankte sich bei Familie Buder und wies darauf hin, dass dieser Ort schon unter dem Großvater Bürgermeister Franz Buder a.D. ein beliebter Treffpunkt für die Sozialdemokratie war. In Erinnerung sind noch die beliebten Saugrillereien der Jungen Generation in der „Brandstatt“.

Die örtliche SPÖ geht mit viel Zuversicht an die neuen Projekte für Klaus-Steyrling-Kniewas heran und freut sich im Einklang mit der Bevölkerung diese umzusetzen betont Fraktionsführerin Eva Kirchweger.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!